RE/MAX

Objekte

Rarität im Inneren Westen Doppelhaushälfte mit großem Garten

Objekt-ID: 2341-04839

Stadt: 93049 Regensburg

Wohnfläche: 168,00 m²

Zimmeranzahl: 6,00

Grundstücksfläche: 690,00 m²

Kaufpreis: 1.400.000,00 €

Provision: 3,57% aus dem Kaufpreis inkl. gesetzl. Mwst.

Kontakt aufnehmen

Eckdaten

Genauer Objekttyp: Doppenhaushälfte

Nutzfläche: 75,00 m²

Anzahl der Stellplätze: 2

Stellplatz-Art: Garage

Heizung: Etagenheizung

Baujahr: 1937

Finanzdaten

Beschreibung: Darf ich mich kurz vorstellen - Ich bin Ihr neues Zuhause.

Im Jahre 1937 wurde ich in solider Massivbauweise als Doppelhaushälfte errichtet und für die damaligen Verhältnisse sehr gut ausgestattet.

Platz wurde für zwei Familien eingeplant, sodass im Erdgeschoss und im Obergeschoss baugleich zwei Wohnungen mit ca. 83 m² incl. 2 Schlafzimmer entstanden. Im Dachgeschoss bestand damals noch Potential für den Ausbau, was in den späteren Jahren dann auch noch in sehr einfacher Ausführung gemacht wurde.

Ich bin aber auch sehr gut als Einfamilienhaus nutzbar und würde mit meiner Wohnfläche von ca. 168 m² genügend Platz für Ihre Familie bieten.

Leider bin ich nun aber in die Jahre gekommen, sodass der Lack im Inneren komplett ab ist.

Im Kern bin ich jedoch noch topfit und warte auf einen kreativen Besitzer, der mich wieder auf Vordermann bringt und dem ich mit seiner Familie ein neues Zuhause sein darf.

In den 90er Jahren hat damit mein jetziger Besitzer schon etwas begonnen und mir eine neue Fassade und eine andere Dacheindeckung spendiert.

Auch zwei Gas-Heizungsanlagen hat er eingebaut, die jedoch nicht mehr ganz zeitgemäß erscheinen. Jedoch ist eine Sanierung meines Innenlebens unabdingbar.

Auch mein großer, nach Westen ausgerichteter Garten ist derzeit etwas urban. Alte, schön gewachsene Bäume und der ein oder andere Strauch können hier jedoch die Basis für Ihren Traumgarten bilden. Auch genügend Platz für einen Pool wäre hier noch vorhanden.

Mit Ihrer Fantasie und dem Mut es anzupacken, kann ich aber trotz meinen knapp 85 Jahren zu Ihrem Schmuckstück werden und ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam diesen Weg gehen können.

Schöne Grüße

Ihr zukünftiges Zuhause



Eine Besichtigung des Objektes nach vorheriger Terminabsprache ist jederzeit möglich.

Ausstattung: •sonniges Grundstück mit ca. 690 m²
•großer Garten
•2 Wohneinheiten
•2 Gasthermen
•1 Einzelgarage

Lage: Der Innere Westen von Regensburg bietet an Lebensqualität alles das, was das Stadtleben so reizvoll macht:

Angenehme Nachbarschaft, die fußläufige Erreichbarkeit der historischen Altstadt mit seinen Geschäften und Cafés, die Parks und die Donaunähe zur Erholung, die tägliche Nahversorgung, eine gute Verkehrsanbindung und eine gute Infrastruktur für die ganze Familie mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen!